Ein spannendes Buch zum Thema Spiritualität

Ein spannendes spirituelles Buch

Ein herzliches Willkommen an alle Menschen, die für Spiritualität offen sind und ein spannendes Buch suchen!

Hier geht es um mein neues Buch voller Spiritualität. Seit fast 10 Jahren bin ich hauptberuflich als Heilerin tätig (das ist gelebte Spiritualität), und aus diesem großen Erfahrungsschatz sind 35 Kurzgeschichten entstanden. Mein spirituelles Buch bringt den Leser in engen Kontakt mit dem ganzheitlichen Denken eines Heilers.
Der Leser blickt mir bei meiner täglichen Ausübung der Geistheilung über die Schulter und nimmt auf diese Weise an meinen tiefgründigen Erfahrungen wahrer Spiritualität teil.

Es ist ein spannendes Buch voller gelebter Spiritualität, das mit ganzheitlichem Denken zu tiefer Mitmenschlichkeit inspiriert. Manchmal ernst und manchmal auf humorvolle Weise - aber immer spannend.

Ein spannendes Buch, das auch Sie berühren wird!

Spiritualität: Warum ist es ein spannendes Buch?

Das sind meine Erfahrungen aus den Buchverkäufen, die zu zahlreichen Feedbacks geführt haben: Die meisten Leser halten es für ein spannendes Buch. Sie haben es an ein bis zwei Abenden nicht mehr aus der Hand legen können, bevor sie es zu Ende gelesen hatten.

hier: Seite "Spannendes Buch: Spiritualität"; nach oben!

Navigation (zum Anklicken)

Die Autorin Edeltraud Mohry
Bestellungen/Kauf (auch Buchhandel)
Leseprobe (auszugsweise aus dem Buch)
Meinungen und Rezensionen zum Buch – auch Ihre Meinung ist gefragt!
Informationen zum Geistheilen
Kontakt/Telefon Edeltraud Mohry