Ein tolles Buch zum Thema Esoterik

Herzlich willkommen, liebe Esoterik Interessierte!

Hier geht es um mein neues, tolles Esoterik Buch.

Seit fast 10 Jahren bin ich als Heilerin tätig, und aus diesem großen Erfahrungsschatz sind 35 Kurzgeschichten entstanden. Sie führen den Leser dieses tollen Buches tief in die Esoterik des Geistheilens ein.

Der Leser blickt mir bei meiner vielseitigen Heilarbeit über die Schulter und nimmt so an meinen tiefgründigen Erfahrungsschatz teil.

Es ist ein tolles Buch, das auf einzigartige Weise zu tiefer Mitmenschlichkeit inspiriert. Manchmal ernst und manchmal auf humorvolle Weise.

Allen Lesern, die an Esoterik interessiert sind, kann ich mein neues tolles Buch einfach nur ans Herz legen. Es bereitet viel Freude beim Lesen, wie es mir schon von zahlreichen Lesern berichtet worden ist!

Navigation (zum Anklicken)

Die Autorin Edeltraud Mohry
Bestellungen/Kauf (auch Buchhandel)
Leseprobe (auszugsweise aus dem Buch)
Meinungen und Rezensionen zum Buch
Weitere Informationen zum Geistheilen
Kontakt/Telefon Edeltraud Mohry